Werkstatt - Empfehlungen


Hier nun einige Werkstatt-Empfehlungen aus meiner persönlichen Sicht für mein örtliches Umfeld.

  • Kfz-Meisterbetrieb Helmut Förster ist aus meiner Sicht eine der zuverlässigsten Werkstätten (für mich persönlich die zuverlässigste Kfz-Werkstatt), bei der ich jemals Fahrzeuge habe warten und reparieren lassen. Und ich bin ein überaus kritischer Kunde.

    Helmut Förster Kfz-Meisterbetrieb
    Burgstr. 81
    52249 Eschweiler


  • Autotechnik Peter Böhmer als Fachbetrieb für u. a. Getriebewartung und alle anderen hier angegebenen Arbeiten: Serviceübersicht

    Autotechnik Peter Böhmer
    Dürener Str. 483a
    52249 Eschweiler


  • BMW Horn in Düren ist nach meinen Erfahrungen ein sehr pflichtbewusster und genau arbeitender BMW-Vertragshändler. Hier wurden bisher alle von mir in Auftrag gegebenen Arbeiten ohne jegliche Beanstandung zur besten Zufriedenheit erledigt. Ein hervorragender Teileservice rundet das positive Erscheinungsbild ab.

    BMW Rolf Horn
    Bahnstr. 13 - 15
    52355 Düren

    Über die weiteren Standorte des Unternehmens kann ich keine Angaben machen, da ich die Leistungen dort bisher nicht in Anspruch genommen habe.
    Lediglich beim Teileservice in Jülich konnte ich bisher ebenfalls gute Erfahrungen machen.

  • Opel Westphal stellt für mich ein sehr vertrauenswürdiges Opel-Autohaus mit einer guten Wertstatt dar. Hier bestanden für mich vom Kauf, über Reparaturarbeiten bis zur Ersatzteilversorgung bisher keinerlei Beanstandungen.

    Opel - Autohaus Westphal
    Aachener Str.  84 - 88
    52249 Eschweiler




Zurück zur Tipp-Übersicht